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Version: 5.0

Benutzung

Die nachfolgenden Seiten beschreiben die Benutzung des Kalender Moduls.

Starten des Kalender Moduls

Das Kalender Modul kann über das Symbol des „Kalenders“ gestartet werden.

Danach öffnet sich die Webseite der Anwesenheitsliste unter der URL: http://{ServerName}/TpCalender

Dort muss sich der Mitarbeiter mit seinen Anmeldedaten von TimePunch am System anmelden. Für die Anmeldung muss das Mitarbeiterprofil mit einem Passwort geschützt sein.

Die erste Anmeldung

Bei der ersten Anmeldung öffnet sich der Kalender mit dem persönlichen Kalender.

Wenn man zu diesem Zeitpunkt durch das Menü klickt und die „Anträge“ öffnet, dann wird vermutlich folgende Fehlermeldung angezeigt „Ihnen wurde noch kein Genehmiger zugewiesen!“.

Um dies zu korrigieren, muss dem entsprechenden Mitarbeiter ein Mitarbeiter (Vorgesetzter) als Autorisierungsperson (Genehmiger) zugeordnet werden.

Weitere Informationen dazu sind im Abschnitt „Autorisierungsperson zuordnen“ zu finden.