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Version: 5.4

Kalenderarten

Persönlicher Kalender

Jeder Mitarbeiter verfügt über einen persönlichen Kalender. Dieser wird angezeigt, sobald sich der Mitarbeiter am TimePunch Kalender Modul anmeldet.

Zu Anfang ist der Kalender leer. Aber jeder Mitarbeiter kann dort seine persönlichen Kontakte einpflegen. Je nach der Berechtigung (Vorgesetztenverhältnis) wird im Kalender entweder der Abwesenheitsgrund oder einfach nur Abwesend angezeigt.

Über das Menü "Persönlichen Kalender / Verwalten" können die anzuzeigenden Mitarbeiter ausgewählt werden.

Wichtig ist, dass der angemeldete Mitarbeiter immer im Kalender angezeigt wird.

Gruppenkalender

Über den Menüeintrag "Gruppenkalender" kann die Abwesenheitsplanung für das Team, die Abteilung oder die Niederlassung angezeigt werden.

Dies erleichtert die Planung des eigenen Urlaubs für alle Mitarbeiter und trägt zur Transparenz im Unternehmen bei.

Jahreskalender

Egal ob im persönlichen Kalender oder im Gruppenkalender, wird ein Mitarbeiter angeklickt, so öffnet sich die Jahresplanung des Mitarbeiters.

Der Jahreskalender enthält eine detaillierte Übersicht der Urlaubs- und Abwesenheitsplanung für das gesamte Jahr.