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Version: 5.6

Einstellungen

Folgende Einstellungen können in der Anwesenheitsliste definiert werden:

  • Nur die zugeordneten Mitarbeitenden in der Anwesenheitsliste anzeigen Ist diese Option aktiviert, dann werden in der Anwesenheitsliste für den Mitarbeitenden nur Personen angezeigt, die vom Mitarbeitenden selbst verwaltet werden. Im Fall eines Team-Leiters sind dies z.B. die Mitarbeitenden im Team. Alle anderen Mitarbeitenden werden ausgeblendet. Ist die Opton deaktiviert, dann werden alle Mitarbeitende angezeigt; unabhängig davon, wer sich in der Anwesenheitsliste anmeldet.

  • Das Arbeitsende wird durch eine manuelles Abmelden gesetzt, nicht durch die Sollszeit Durch das aktivieren dieser Option kann verhindert werden, dass Mitarbeitende automatisch auf "Arbeit beendet" gesetzt werden. Das kann hilfreich sein, wenn Mitarbeitende regelmäßig länger als die Sollzeit arbeiten und den Status "Arbeit beendet" selbst setzen möchten.